Hallo,  ich heiße Andrea Neumann und bin am 22.12.´66 in Kempen, am Niederrhein geboren.

Frei nach dem Motto :

`Nichts ist unmöglich`,

lebe ich meine Neugier auf die Welt  in optimistischer und fröhlicher Weise aus.  Begeisterung  ist die Motivation aller Dinge

Meine Leidenschaft gilt der Natur, den Tieren und ganz besonders dem Menschen.

Und so befasse ich mich schon seid mehr als 25 Jahren mit der Naturheilkunde. Ganz besonderes Augenmerk richte ich auf die kognitiven Themen des natürlichen Heilens.

Jeder von uns gerät mal in  Situationen, die eine besondere Herausforderung darstellen.Situationen , die einem das Leben erschweren oder sogar unerträglich machen.

Es ist aber kein Schicksal,dem man sich fügen muss. 

Es geben weit mehr Möglichkeiten, um unser Leben `Harmonisch, Gesund  und Kraftvoll` zu gestalten, als wir oftmals vermuten!

Ein ganz besonderes und effizientes Hilfsmittel ist  die Methode der ` SOL HYPNOSE `

Entdecken auch Sie die Möglichkeiten der Natur und somit ein Leben in Kraft, Freude und Gesundheit!

Sie sind neugierig geworden ?

Vereinbaren sie mit mir ein Beratungsgespräch. Ich freue mich darauf, sie kennenzulernen.

Seien sie sich selbst ihr bester Freund!

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!